Baumgartner Transporte - Firmengeschichte
 
Firmenstart:
 

Die Firma Baumgartner Transporte wurde Anfang 2006 von Benjamin Baumgartner gegründet. Aufgrund der stetig steigenden LSVA- und Dieselkosten, stand für den Unternehmer schnell fest, dass nur ein neues Fahrzeug eine zukunftsorientierte Lösung bietet. Die Wahl fiel auf den Euro - 5 - Motor.

Dank moderner Technik wird der Dieselverbrauch gegenüber älteren Fahrzeugen verringert und die Belastung der Luft durch Russpartikel auf ein Minimum reduziert.

 
tr.

 

..
..

t.r
Weiterentwicklung:
 
Noch im Gründungsjahr wurde das Angebot im Bereich Kranarbeiten mit einem Schüttgutgreifer und einer Steinzange erweitert. Ein weiterer Höhepunkt in der jungen Firmengeschichte war die Anschaffung eines 2-Achs-Jumboanhängers, welcher im Juni 2007 in Betrieb genommen wurde.
tr.

 

Auf Achse ...
.. ... vielleicht schon bald für Sie!

a



 
 
 
 
 
 
 
 
Baumgartner Transporte • Hauptstrasse 1 • CH-4436 Oberdorf BL• Tel. 079 312 42 42 • Mail: info(at)baumgartnertrans.ch